Montag, 15. Januar 2018

(Gestrickt) Find your fade...

... alle Fäden vernäht, bei gestrigen Sonnenschein Fotos gemacht und fast fehlt mir das gute Stück ein bisschen. 



Also, als Strickprojekt meine ich :-) Denn es hat mich 6 Monate begleitet und das im wörtlichen Sinne. Denn dieses Riesentuch war für mich der perfekte Reisebegleiter und ich habe oft im Auto dran gearbeitet.


Nachdem es nun fertig war, fand ich meinen "Fade", meine Farbwahl, zuerst etwas eigenwillig ;-)
Aber um den Hals drapiert verliert sich das ein wenig und ich bin super happy mit diesem Tuch.

Und nun lasse ich einfach noch ein paar Bilder sprechen...



... habt einen schönen Start in die Woche und vielen lieben Dank an alle die sich auch bereits die zweite Episode meines neuen Podcasts angesehen haben♥!♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde dieses bunte Kunstwerk einfach wunderschön ♥ Ich hoffe, ich kann heuer auch mal ein Tuch stircken - da fehlte mir jetzt lange die Lust und Laune dafür :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...