Samstag, 20. Mai 2017

(geshoppt) fripperies n' bibelots...

... oder aber des "knitters jewelry".

Seit ich etwas, sehr, total ☺ im Tuchmodus bin, habe ich jede Menge Bedarf an Maschenmarkierern. Sowieso anfällig für schöne Dinge, hatte ich vor einiger Zeit "ringOs" von fripperies n' bibelots gekauft. Und bin seitdem begeistert von diesen kleinen Schönheiten.

Sehr fein gearbeitet, habe diese Ringe keinerlei Übergänge/Nähte, oder wie man das auch sonst nennen soll. Somit hakelt da nix.

Als mir dann am letzten Wochenende die Variante "Cherry Blossom" über den Weg gelaufen ist, kam der Bestellfinger mal wieder zum Einsatz ;-) Bestellt habe ich direkt in England bei fripperies n' bibelots auf etsy.

Hier also "Cherry Blossom"...


...Stormy Weather

Beide in der XL-Variante. Es gibt sie auch noch in zwei kleineren Größen. Hergestellt werden sie aus eloxiertem Aluminium.

Begleitet wurden sie von diesen etwas schlichteren Markern. (Blei- und Nickelfrei)
"Heart"


und "Star"

Wem jetzt auch schon der Bestellfinger zuckt ;-) schaue mal bei etsy vorbei☺ 




1 Kommentar:

  1. Deine Begeisterung teile ich auch schon länger, diese kleinen Schönheiten sind beim Stricken perfekte Helferlein und schick dazu.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...