Donnerstag, 3. August 2017

(anGestrickt) Find your Fade und etwas BlingBling...

...nach ersten Anfangsschwierigkeiten wächst der Find your Fade Shawl.

Die zweite Farbe ist ins Spiel gekommen...
... ein schönes "Zwischendurch-Gestrick" :-)

Uuuund dann bin ich ja seit neuestem bekennender Maschenmarkierer-Süchtel ;-)) 
Somit war sofort klar das, ich dieses neue, wunderschöne und zurecht den Namen "Precious Stitch Marker" tragende Sortiment aus dem Hause "cocoknits" haben musste.

An dieser Stelle gibt's von mir einfach nur ein hach♥

Habt's fein, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ja solche schönen Kleinigkeiten dürfen immer einziehen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal sehr toll aus! Die Farben passen super gut zusammen!
    Und Maschenmarkierer braucht man immer - obwohl es mir meistens lieber ist, wenn ein Strickmuster ohne allzu viele davon auskommt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Von deinem Beitrag von letzen Mal beeinflußt, habe ich auch die Anleitung FYF gekauft,
    obwohl ich habe tausenden WIPs habe! Es ist ja total schönes, farbiges (und großes) Tuch!
    Mal sehen, ob ich fertig stricken kann.

    Apropos Maschenmarkierer...
    Ich finde "ringOs" total hübsch.
    Schaust dir mal an!

    LG
    karo

    AntwortenLöschen
  4. FYF steht auch auf meiner .... räuspert sich mal ... Tapetenrolle. Dein Anstrick macht direkt Lust auf mehr und will auch ;) ich stricke gerade einen Match & Move. Die kleinen Helferlein mag ich sehr, besonders die Nadeln finde ich klasse zum Reihen markieren. Ich benutze sie ständig.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...