Sonntag, 23. Juli 2017

(gestrickt) Ringelsocken...

... aus Regia Stretch Crazy Color. Selbige kommt als 50 gr Knäuelchen daher und so bot es sich mal wieder an zwei Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel zu stricken.
 Es hat ein bisschen gedauert, bedingt durch meine derzeitige Vorliebe für Tücher, Pulli und Riesen-Shrug. Aber schlussendlich ist dieses Paar dann doch während kurzer Spinnpausen auf der Tour de Fleece fertig geworden.
Viel mehr gibts dann auch nicht zu schreiben. 
Glatt rechts, schön mindless, schön ringelig :-)

Schönen Sonntag, ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Geringel - immer schön anzusehen! Und manchmal ist einfach schon genug!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ringelsocken, irgendwie muss ich dabei an Frankreich denken ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich mich Alice anschließen - manchmal ist Geringel allein genug ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...