Samstag, 21. Januar 2017

(Nailart) der Gigantic Jelly Stamper...

... von Born Pretty musste unbedingt ausprobiert werden. Da war ich sehr neugierig.
 Und was soll ich euch sagen, ich bin meeeega begeistert! Natürlich macht dieser Riesenstamper nur Sinn in Verbindung mit den vollflächigen Stampingplatten, aber dann ist das Ding echt der Hammer.
Gigantic Jelly Stamper #35721 mit Plate #30339
Wenn ihr auf diesen Link klickt könnt ihr auf der BP Produktseite Videos des Stampers in Aktion sehen. Dazu fehlt mir hier leider das Equipment ;-). Schlussendlich ist's aber auch ganz simpel. 

#30339
Ich habe gut ein Drittel der Schablone großzügig mit Lack eingepinselt und mit dem mitgeliefertem Scraper abgezogen. Dann locker den Jelly Stamper drüber gerollt. Bis hierhin also alles wie immer.
Dann aber kommt der Clou, denn dann kann man gleich mehrere Nägel bestempeln! 
verwendete Lacke: Essie "Smocking hot" und "Peak Snow"
Noch nie war ich so schnell mit meiner Maniküre fertig!!

Zu kaufen gibt's dieses geniale Teil bei Born Pretty Store in der Nailartabteilung. Mit dem Code WILLX31 bekommt ihr 10% Rabatt.

Bis demnächst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...