Dienstag, 1. November 2016

(Nailart) Water Decals...

...stehen bei mir ja hoch im Kurs.



Drum konnte ich bei der neuesten Kollektion von Born Pretty auch nicht widerstehen.
Gleich ein ganzes Bündel von 5 Packungen a' 2 Designs habe ich mir zum testen via nurbesten.de ausgesucht.
Was Frau da alles für Designmöglichkeiten hat... schier unzählige!
Am heutigen Feiertag wollte ich aber etwas destinguierter unterwegs sein ;-) drum habe ich mich für ein schlichtes Design entschieden.
OPI's "Tickle my france-y" gepaart mit den "Aztec"-Decals.
Auf dem klassischen Akzentnagel ist "Penny Talk" von essie zu sehen. Endlich kann ich diesen Lack mein eigen nennen. Und was soll ich sagen: der wird zur Recht so gehypt. Ich liebe dieses tolle rosige Gold♥♥♥

Die neuen Water Decals von Born Pretty findet ihr in der Nailart-Abteilung von nurbesten.de. Und wie immer gibts mit dem Code KUL10, 10% Rabatt für euch♥

Habt noch einen schönen Feiertag, ihr liebe Lielingsleser♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...