Sonntag, 4. September 2016

(Nailzubehör) Ordnung ist das halbe Leben...

... drum brauchte ich unbedingt ein Ordnungsystem oder ähnliches für all meine Stempelplatten.
Die Schablonentasche von nurbesten.de (Born Pretty) kam mir da gerade recht.
#20045
Diese hier ist von nurbesten.de und wie man sieht, 
ist sie prall gefüllt :-) 
 Ja, auch was Stempelplatten angeht habe ich eine Sammelleidenschaft. Da werde ich wohl in naher Zukunft noch eine zweite Tasche brauchen.

Nichts desto trotz passen hier nicht nur die Schablonen von Born Pretty rein, sondern auch die anderer Anbieter. 
Selbst die tollen, zur Plate passenenden Papphüllen von Moyou passen zusammen mit selbiger in eine Hülle! Das finde ich einfach toll. Die sind einfach zu schön um entsorgt zu werden.
So habe ich alle meine Plates zusammen und muss mich nun nur noch blätternder Weise für eine entscheiden. Was definitiv nicht immer ganz leicht ist ;-)

Hier könnt ihr die Tasche bestellen und mit dem Code KUL10 bekommt ihr 10% Rabatt.

Und nun, habt einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...