Mittwoch, 16. Dezember 2015

ein paar Schneeflocken...

...mussten sein. Aber natürlich nur auf den Nägeln ;-) ansonsten ist ja eher Frühling, wonnich?!

China Glaze "One Track Mind" bestempelt mit White wild ways" von Essence und der Festive Palette Nr. 6 von Moyou-London.


"One Track Mind" war einer meiner ersten Indielacke. Zuerst war ich gar nicht so begeistert von ihm. Und so kam er bislang nur als Stempellack zum Einsatz.
Aber jetzt, nachdem ich ihn endlich mal (fast) solo lackiert habe, bin ich tooootal "in love".
So ein tolles sattes Blau. Ohne jegliche Untertöne. Einfach klasse. Und das beste, er ist ein "Onecoater", yay :-)

Macht euch einen schönen Bergfest-Mittwoch

1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...