Sonntag, 1. Februar 2015

Der Fiberstash...

...will gefüllt werden.

Drum ist neben WPI-Kontrollkarten (von Chanimanou), natürlich auch noch ein Kammzüglein eingezogen :-)


...und dazu gab es noch ein Pröbchen aus Merino/Stellina


5 Gramm schwer, will ich dieses Stückchen zu einem Faden ausspinnen und mit diesem dann mal das Navajo-, also das 3-fädige verzwirnen, testen.

Erstanden habe ich Karten und Kammzug bei "The Spinning Cat".
Durch Zufall bin ich auf diesen kleinen, feinen Shop gestoßen und sehr froh drüber. 

Denn zum einen gibt es dort immer wieder sehr schöne Färbungen und zum anderen auch Kammzüge mit mehr als 100 gr. Welche ich im Moment bevorzuge, da ich Sorge habe mit 100 gr. nicht genügend LL zu produzieren. Anfängersorgen, halt ;-)


1 Kommentar:

  1. Der Kammzug oben ist ja wunderschön. Das muss doch so in den Fingern kribbeln !!!

    Tut ja gar nicht gut, so was zu sehen. ;-) Aber gekauft wird bei mir nix. Denn der Kammzugstash ist genauso gut gefülltt wie der Sockenwollstash. *seufz*

    Grüßchen zum ersten
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...