Samstag, 31. Januar 2015

Monatsmosaik Januar '15...

...der erste Monat des noch jungen Jahres ist um und schon ist auch das erste Monatsmosaik fällig.

Gleich zu Anfang des Monats kam bei mir erneut der Wunsch auf, Wolle selber zu spinnen. Dieses Mal habe ich ihn in die Tat umgesetzt! *yay*

Und so wurde der Januar auch sehr von diesem Thema dominiert.

Die ersten Fasern sind versponnen und derzeit wird hier verzwirnt. Bald gibts es also Bilder von meinen ersten selbstgesponnenem Garn.

Daneben ist aber auch das ein oder andere Paar fertig geworden.
Allerdings hinke ich mit den Posts hinterher. Deshalb hier nur zwei.

Mit dem Sockenpaar aus Opal "Daydream", konnte ich jemanden mächtig überraschen (was mich irre gefreut hat ☺) und ein längst fälliges Paar Babysocken fand auch großen Anklang. 

Was will das Strickherz mehr...bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...