Sonntag, 1. Juni 2014

Vernünftig = No Fun...

...das haben wir ja nun unlängst gelernt :-)) Drum präsentiere ich meine neuen 

Socks that Rock


 
Hach...♥ 
ganz frisch gestern hier eingetroffen.

8 Kommentare:

  1. Ich wäre da auch total unvernünftig, ganz besonders bei Marisol's und Sophie .... tzzz da hätte ich doch viel lieber FUN ♥
    Sonniges Sonntagsgrüssle
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Also vernünftig ist ja auch langweilig ;) Bei sowas ist man doch nur zuuuu gerne unvernünftig *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Die dürften alle so wie sie sind auch bei mir einziehen! Und Vernunft ist ein Wort, das man gemeinsam mit Wolle nie gebrauchen sollte - das geht einfach nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich war am Wochenende auch *vernünftig*.....macht Spaß.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Musstest du auch zum Zoll? Bei mir kam heute die SHELTER von Brooklyn Tweed an und ich musste sie beim Zoll abholen. Gegen Cash versteht sich.

    Liebsten Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hatte gestern einen Kommentar geschrieben und er ist gar nicht da.

    Lieben Gruß, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind ja alle zum Niederknien schön ... die würde ich auch alle nehmen ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...