Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ja, is' denn scho' wieder Weihnachten?...

... in der Tat steht das Fest ja fast unmittelbar bevor.

Aber das war nicht der Grund warum ich heute ein Geschenk in meinem Briefkasten hatte.
Nein, die liebe Mary (Sockenparade) hat mich einfach mal so beglückt!!

Und zwar mit diesem tollen Opal-Knäuelchen♥♥♥♥♥
Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben WIE sehr ich mich freue! 
Ein Geschenk, einfach so, ohne jegliche Erwartungshaltung von fast "wildfremden" Menschen...Das habe ich bislang nur hier in Bloglandia bzw. in Ravelry erlebt!!! 
Sowas öffnet mir das Herz und lässt natürlich gleich ein Freudentränchen kullern.

Liebe Mary♥, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diese geniale Überraschung! Fühl dich geherzt und umärmelt.

Und damit habe ich den perfekten Vizefreitag, Freunde :-)

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle Überraschung, klar fühlt man sich da wie Weihnachten ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...