Samstag, 1. Januar 2011

Auf gehts in ein neues Bloggerjahr...

...ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen. 
Denjenigen mit "Hangover" sei gesagt: Das vergeht auch wieder *grins*


Meine Weinigkeit hingegen ist gaaanz ruhig und mit einem blaugefärbten Daumen ins neue Jahr gerutscht.
Nein, ich habe mich nicht als Heimwerker versucht, sondern Wolle gefärbt! (und meinen kleinen Zoo betüdelt)

Herrlich, ich liebe das. Zwar hatte ich dieses Mal leichte Startschwierigkeiten, was das Mischen der Farben angeht. Aber irgendwann hab' ich's dann doch gerockt *lach* 

Tja und das Ergebnis lässt mich dann auch den eingefärbten (trotz Einweghandschuhe) in Kauf nehmen.
Insgesamt 8 Stränge habe ich gefärbt. Nun hängen sie ab und trocknen so vor sich hin. 
Bilder folgen demnächst...


So und weil ich in den diversesten Blog's all die beeindruckenden Statistiken gesehen habe und feststellen konnte, das sich meine doch nicht sooooo mickrig dagegen ausnimmt; hau ich's jetzt auch mal raus :-)


Fertig geworden in 2010 sind: 


1 x Yoghurt-Gum Socken Gr. 38
1 x Strawberrie-Chocolate Socken Gr. 38
1 x Smaragd-Frosch Socken Gr. 38
1 x Rosenbeet Socken Gr. 38
1 x Drachenwolle Socken Gr, 38


1 x Saroyan Halstuch
2 x Pimpelliesen
1 x Spiralmütze
1 x Beinstulpen


1 x Shalom Cardigan
1 x Shawl Collar Vest
1 x Landlust Mieder


Noch fleissig dran genadelt werden muss an:

Lana Grossa Cape/Strickjacke
Talia Vest
Socken aus  Colinette Jitterbug
1 x Lanesplitter (der allerdings kurz vor der Vollendung steht *jubel*)


Für meine Verhältnisse ist das ganz beachtlich :-) Ich hoffe ich bringe die vier angefangenen Projekte erst zu ende, bevor ich wieder was neues beginne. 
Könnte ja fast ein guter Vorsatz für das neue Jahr werden ;-) Aber ob ich den halten könnte? *grins*

In diesem Sinne, habt einen schönen ersten Tag des Jahres, 
ich freu mich auf ein schönes Jahr mit euch in Bloglandia...

Willow

1 Kommentar:

  1. Na, da kannst du in deiner Statistik doch auch so einiges vorweisen. Ich wünsche dir alles Gute für 2011 und freu mich auf das Jahr mit dir hier.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...