Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller

1.   Manche Leute sind einfach nur anstrengend.
2.  Urlaub ist wichtig, ganz besonders für mich . Wer würde das nicht behaupten :-))
3.   Vorige Woche dachte ich noch dieses Jahr keine Wolle mehr zu kaufen; heute bin ich dann doch wieder schwach geworden.
4.   Am liebsten blogge ich früh morgens und über mein wolliges Hobby.
5.   ________________ , das sagte meine Mutter immer. Dazu fällt mir nix ein.
6.   Wenn ich wüsste was kommt, wäre ich schlauer ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich die üblichen Todo's geplant und Sonntag möchte ich eine uralte Schulfreundin besuchen, die ich mittlerweile fast 20 Jahre nicht gesehen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...