Samstag, 24. Oktober 2009

Update...

Kaum hatte ich diesen Blog erstellt, hatte ich auch schon keine Zeit mehr, diesen zu füttern :-(
Zu meiner Entschuldigung sei gesagt: Wir stecken zur Zeit in einer Mega-Riesen Renovierung, da gerät das ein oder andere schonmal ins Abseits.


Aber, gestrickt hab ich trotzdem :-)) Meine Socken fertig geworden.



Und zurzeit versuche ich mich an einem Baktus ala Pimpelliese.



Es ist mein zweiter "Versuch" Muster zu stricken. Ein Baktus aus nur Kraus-rechts war mir zu langweilig ;-) Dieses Muster erschien mir auch für mich als Laie machbar. Allerdings muss ich feststellen das ich nicht sauber zwei M rechts zusammenstricken kann, also stricke ich verschränkt zusammen; was aber glaube ich der Grund dafür ist das bei meinem Pimpelliesenexemplar die Löcher fehlen. Na, ich hab schon mal die Spitzen am Rand... :-)

Ich freu mich schon, in demnächst tragen zu können. Ach, und ich stricke mit Zitron trekking, ich glaube die Farbe hieß "Kiruna". Bin mir aber nicht mehr sicher.

Allen, ein wolliges Wochenende und bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...